Samstag, 4. Februar 2012

[Vorstellung] Curtains open

Hallo meine Lieben,

der Monat hat kaum angefangen und schon bin ich am Ende meines Geldes. Ich habe mich mal wieder durch unzählige Sachen durchprobiert, obwohl ich ja eigentlich (!!!) sparen wollte. Aber so wies halt kommt, ist das Leben erstmal schlecht, dann kommt der Frust, dann kommt der Kauf, dann das angefixt sein, der nächste Kauf, unzählige Vorhaben, nächste Einkäufe... und so weiter und so fort.

So habe ich in der jetzigen Bilanz einiges an Einrichtungsgegenständen (vorzugsweise Dekoartikel), einen Duft, haufenweise Kosmetik (<3?), Kleidungsstücke und Haushaltsbedarfsgeschichten eingekauft. Ich werd' nicht mehr!

***

Dennoch möchte ich etwas zu meiner Person loswerden, um das Eis zu brechen.

Ich bin 22 Jahre alt, von nicht allzu großer Statur, habe lange Haare, blaue Augen. Ich wohne in Hamburg seit ich denken kann. Ich spreche polnisch, studiere mehr oder minder erfolgreich Stadtplanung (obwohl es nie das gewesen war, was ich wirklich im Sinn meiner Verwirklichung hatte) und verfüge über ein breites Spektrum an unnötigen, aber äußerst liebenswerten Hobbies.

Dies ist nicht mein erster Blog. Dennoch werde ich von vorn beginnen, weil ich einiges ändern möchte. Ich schreibe aber auch wirklich über alles, was mich bewegt.
Neben meinen Hobbies bin ich auch bald in ambulanter Therapie. Neues Beschäftigung? Hinzugefügt.

***

Ich interessiere mich für Kunst und Konsum in all ihren Facetten und möchte darüber schreiben. Ach, und über mich ebenso ^.^. Wenn Ihr lest, kommt Ihr ohnehin nicht drumherum (oder überlest es einfach!). Ich für meinen Teil freue mich so sehr, dass ich ganz hibbelig werde!

Curtains close.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen