Dienstag, 14. Februar 2012

Schminktisch Upgrade!

Guten Morgen!

Gestern ist mein Schminktisch endlich fertig geworden. Ich dachte schon, ich müsste eine halbe Ewigkeit darauf warten, aber jetzt ist es endlich so weit und ich könnte nicht glücklicher sein!

Seht selbst:

FAIL: Selbst ein so herausgeputzter Schminktisch kann die offensichtliche Unordnung nicht verbergen xD!


















Der Schminktisch ist der MALM von Ikea, Dekoblumen und Vase von Depot, die Aufbewahrung aus Acryl (von denen ich im Übrigen noch mehrere habe) von Dm. 

A. unterstützt mich immer bei meinem "Hobby", was ich für einen Mann wirklich klasse finde! Er hat mir fast alles aufgebaut und mir auch noch zahlreiche Anregungen dafür gegeben, was wirklich "cool" sein würde. So haben wir uns auf einen relativ großen Spiegel geeinigt, der von den Leisten-Lampen im Hollywoodstil umrahmt werden sollte. Ich muss dazu allerdings ergänzen, dass ich gut ein Jahr darauf warten musste, bis ich alles komplettieren konnte.

Vorher lebte ich aus einer Blechbox und geöffneten Schubladen, die förmlich überquollen und jetzt konnte mit dem Anbringen der Lampen ein neues Reich für mich geschaffen werden. Und wieviel Licht die Abgeben! Da bekommt man doch glatt das Feeling in der Maske zu sitzen ;)...

...hach! So macht das Schminken Spaß!

***

Jetzt muss ich nur noch die grässliche Unordnung loswerden, den alten Schreibtisch raustragen und meinen ebenfalls neuen Kleiderschrank ordnen, dann gibt es neue Fotos!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen